KOSTENLOSER VERSAND INNERHALB DEUTSCHLANDS - WIR SCHENKEN EUCH 3% MEHRWERTSTEUER

ohne Mindestbestellwert

#stayhome und lass Dir Deine Schuhe bequem nach hause liefern. Lieferzeit 2-4 Werktage X

Rücksendungen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Artikel, die dir nicht gefallen oder nicht passen, kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Dies gilt auch für Sales-Artikel. Das Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde (DHL). Du hast dabei die Wahl zwischen einem Umtausch oder einer Rückerstattung des gezahlten Betrages.

 

Umtausch

Bitte beachte, dass wir nur Größenumtäusche entgegennehmen können, also denselben Artikel durch eine andere Größe ersetzen. Wir können leider keine Gutschriften mit neuen Bestellungen verrechnen. Um den Artikel in der gewünschten Größe zu reservieren, wende dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +49 (0) 8652 65630-27 oder per E-Mail an onlineshop@superga.de. Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an dich verschickt. 


Fehlerhafte Artikel

Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, kannst du uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Retourenaufkleber zurücksenden. Bitte teile uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist. Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit dir in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

 

Rücküberweisung

Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist und bearbeitet wird, erhälsts du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Für jede Retoure, die bei uns in einwandfreiem Zustand und mit allen Etiketten ankommt, erstellen wir eine Gutschrift und teilen dir deine persönliche Gutschriftsnummer per E-Mail mit. Je nach Bankinstitut dauert die Rücküberweisung 6-10 Tage.

Bitte beachte, dass die Gutschrift bei Kreditkarten mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann. Die Rückerstattung erfolgt in derselben Währung wie der Kauf. Eventuelle Verluste durch Währungsschwankungen werden nicht erstattet. Bei allen Retouren, die Sie mit einem Gutschein gekauft haben, wird ein neuer Gutschein ausgestellt.